Deutsch    English    Impressum   

Leistungen

   

Wir sind das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation

Wir wollen für alle Aufgaben der Technischen Dokumentation in Bau, Verfahrenstechnik und Anlagenbau der beste Lösungsanbieter für unsere Kunden sein.

Wir unterstützen Anlagenbauer und Anlagen- und Gebäudebetreiber deutschlandweit/weltweit durch hochqualifizierte Dienstleistungen in allen Feldern der Technischen Dokumentation.

Wir arbeiten:

  • projektbegleitend
  • spezialisiert
  • interdisziplinär
  • auch als Teil Ihres Projektteams

Wir bieten die vollständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Dokumentation an, verstärken aber auch Projektteams.

Unser Produktspektrum leitet sich aus unserem Namen ab:

doc e mos
steht für Documentation: Vollanbieter bei der Erstellung von technischer Dokumentation steht für elektronische Dokumentation und für die webbasierte Datenverarbeitung steht für Management and Operation Support, also für die Unterstützung in Anlagenbauprojekten und des Anlagenbetreibers (Facility Management)